Ready steady go!

Start ins 2016

 

Es ist soweit. Nach einigen Wochen Vorbereitung ist meine Homepage fengshui4life.ch fertiggestellt.

 

Die Seite wird in Zukunft laufend aktualisiert und ausgebaut ganz nach dem Motto Gut Ding will Weile haben.

 

 

Feng Shui ist eine traditionelle Harmonielehre die in China seit mehreren tausend Jahren praktiziert wird. Sie besagt das, dass Universum von Energie-Linien durchzogen ist, dem Chi. 

 

Wer Gebäude, Möbel oder seinen Garten richtig gestaltet, kann den Chi Fluss positiv verändern  - und dadurch im Einklang mit der Umgebung leben. 

 

Heute gilt Hongkong als Zentrum der Lehre wo selbst Hochhäuser manchmal nach Feng Shui Aspekten gebaut werden.

 

Im Westen stösst die Lehre auf mehr Skepsis, nicht naturwissenschaftlich Begründet lautet die Kritik. 

"Moderens- Feng Shui"

ich interpretiere die Feng Shui Lehre nach meiner eigen "modernen" Art. Die Feng Shui Grundsätze helfen ein harmonischere Umgebung zu schaffen welche sich dennoch mit unseren, den westlichen Gegebenheiten vereinbaren lassen. 

 

In diesem Sinne freue ich mich Euch künftig beraten zur Seite zu stehen im Einsatz für ein harmonische Wohnen.

 

Gutes Neues Jahr!
Daniela 


Feng Shui Verband